Sind Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Gerichten der asiatischen Küche?
Dann ist das Restaurant Maia die richtige Wahl.

Ein fernöstliches Ambiente und eine abwechslungsreiche Speisekarte mit Gerichten aus China, Vietnam, Thailand und Japan soll unseren Gästen ein traditionelles und wohlfühlendes Erlebnis verschaffen.

Bei der Zubereitung unserer Gerichte setzen wir auf traditionelle fernöstliche Kochkunst und verbinden diese mit Zeitgemäßen Elementen, um das bestmögliche Ergebnis für unsere Gäste zu erreichen. Frische Zutaten sind für uns selbstverständlich und Gewürzspezialitäten werden dementsprechend direkt aus dem Herkunftsland importiert, um einen originalen Geschmack zu erreichen.

Neben dem Geschäftsführer Minh Thanh Mai, der mit dem Restaurant Maia sein Lebenstraum erfüllt hat, nachdem er sein ganzen Leben nach Perfektion seiner Kochkunst gestrebt hat, werden nur erfahrene und qualifizierte Servicekräfte beschäftigt und gefördert. Unser Anspruch ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen und uns ständig zu verbessern, deshalb sind wir ebenfalls sehr dankbar für jede Anregung oder auch Kritik Ihrerseits.